Wir & unser "Schätzchen"

... die letzte Zeit war wirklich verrückt und komisch. Mal hatten wir keine Zeit für unser kleines "Schätzchen" und dann hatten wir kein Internet. Die Frage war "Wollen wir überhaupt noch den Nachfolger von Mittlere.Kriese weiterführen?/ Vollenden?". Wir antworten mit einen ganz klaren "JA". Natürlich wollen wir weiter an uns und an unsere Seite arbeiten. Wir haben Psychopathen.Zentrale nicht aufgegeben. Wir hatten nur ein wenig Zeit gebraucht- Für uns. Wir hoffen ihr versteht das... Seit wir umgezogen sind, haben wir es leider noch nicht geschafft Affis oder Cuties zu finden. Auch das wollen wir nun im Angriff nehmen. Wir wollen wieder mehr Besucher zu uns locken und vielleicht auch den ein oder den anderen mit unseren kleinen Sachen glücklich machen...

Bis dahin Alles Gute,
Sabrina.

21.11.08 21:33
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tschätschele / Website (28.11.08 14:50)
Dankeschön :-*

Ich kann mich noch gut an eure Seite erinnern^^ Das ungewöhnliche Layout =)

Ich verlinke euch gleich^^

xoxo<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pschyopathen.Zentrale übernimmt keine Haftung für verlinkte Links. Contact.

Besucher online
Beste Ansicht mit Internetexplorer 1024x768px
.
Neues Mainlayout 21.11.2008