. Everybody get's damn

Hallo auch von mir.

Ich weiß natürlich das dies ein wenig spät kommt, aber wie schon wieder Jenny gesagt hat- unser PC war kaputt.

Naja. Ich fange jetzt das Wochenende mit neuen Zeug an. Ich will eigentlich nichts weiteres von Mittlere.Kriese übernehmen. Das braucht alles seine Zeit. Und ich kann mir auch vorstellen das viele jetzt sagen : Ach kommt- sucht euch neue Leute. Aber wir führen auch ein sehr ausgeprägtes Privat Leben. Zb Schule. Ich gehe in die 12 Klasse- und bin einfach auf Deutsch gesagt im Arsch wenn ich nachhause komme. Ich glaube ihr versteht das- bzw. hoffe ich das.

Auf meinen Icon sieht ihr Brendon Urie. Er ist der Frontsänger der Gruppe Panic at the Disco (wusstet ihr das PatD jetzt ohne ! geschrieben werden?. Das ! ist jetzt im i drin.). Ich liebe die Band. Als ich das Bild gesehen habe- musste ich ein Icon von ihn machen. Sieht ein wenig beängstigend aus oder?.

Naja ich gehe dann mal schlafen- Schlaft gut und träumt was schönes.

Sabrina

6.9.08 00:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Pschyopathen.Zentrale übernimmt keine Haftung für verlinkte Links. Contact.

Besucher online
Beste Ansicht mit Internetexplorer 1024x768px
.
Neues Mainlayout 21.11.2008